über mich

Ich bin Cornelia Göpfert und bin hier in Niederweningen aufgewachsen. 

Nach der obligaten Schulzeit hier im Dorf, absolvierte ich die Lehre zur Pharma Assistentin in Baden, bei der Dres Bossy - Apotheke. Der Beruf gefiel mir sehr und doch "fehlte" was. Ich wollte einfach mehr "bewirken" - selber in eigener Verantwortung etwas für die Leute machen. Und so beschloss ich aufgrund eines Inserates der Bodyfeet Schule, spontan - DAS ist es. Noch am gleichen Tag ruf ich an und meldete mich für den 2-jährigen, berufsbegleitender med. Masseur - Lehrgang an, der 2 Monate später startete. Und so nahm meine Berufslaufbahn als med. Masseur seinen Lauf.

Beinahe parallel dazu nahm noch eine andere Laufbahn ihren Weg. Nämlich die als Mutter - inzwischen von zwei Jungs und einem Mädchen. In meiner Freizeit, die gut geplant sein will, bin ich eine begeisterte Sportlerin. Sei es im Sportverein Niederweningen, oder aber auch beim schwimmen, Skifahren oder was sich in den Jahreszeiten grad so gut eignet. Entspannen kann ich mich auch gut bei kreativen Arbeiten, wie Wände und Möbel verschönern und Handarbeiten.